Über Jens Birkmann Immobilienverwaltung

Mein Weg zur immobilienverwaltung

Als Eigentümer eines Objektes mit 10 Einheiten kann ich bereits seit über 15 Jahren auf Erfahrungen im Bereich der Hausverwaltung zurückgreifen. In diesem Zusammenhang habe ich die gesamte Bandbreite (Kernsanierung der Wohnungen, Forderungseintreibung, Kündigung von Mietverhältnissen, diverse Sanierungen (Dach, Treppenhaus, Heizsystem,...), Vergabe von Dienstleistungen (Hausmeister, Wartung, Gebäudereinigung)...) kennen gelernt.

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann und dem anschließenden Studium der Betriebswirtschaftslehre konnte ich in einem großen Regensburger Unternehmen, in verschiedenen kaufmännischen und technischen Bereichen wertvolle Erfahrungen (unter anderem in Führungspositionen) sammeln. 

In meiner Funktion als Verwaltungsbeirat eines Objektes hatte ich erhebliche Probleme, eine qualitativ hochwertige Hausverwaltung zu finden, die auch kleinere Objekte (ca. 10 Wohnungen) professionell betreut. Nachdem ich schon immer ein großes Interesse an der Verwaltung und Entwicklung von Immobilien habe und durch meine Beobachtung, dass genau in diesem Bereich eine Möglichkeit besteht, sich mit einer eigenen Hausverwaltung zu etablieren, habe ich beschlossen, meine Passion zum Beruf zu machen. 

 

Ich freue mich darauf Sie kennen zulernen!

 

JENS BIRKMANN

Jens Birkmann Immobilienverwaltung

Nürnberger Str. 311

 93059 Regensburg

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne!

 

Tel:      0941 / 4673 1890

Mobil: 0176 / 3035 9875

Fax:     0941 / 4673 1891

 

Mail:    info@iv-birkmann.de